Eine Menge gestrenger BDSM Ladies kann man in der Online-Community Nowyoo kennenlernen und bei gegenseitigen Gefallen, können auch reale Treffen daraus werden. In den jeweiligen Profilen der bizarren Damen ist oft ein “Sklave gesucht” vermerkt - die meisten der hier vorgestellten Ladies sind jedoch eher moderat in Ihren Ansichten und Vorlieben - ein virtuelles Kennenlernen über das kostenfreie Amateurportal kann aber nicht schaden. Wir stellen anbei einmal einige dominante Ladies vor:

User: FetischHautnah, (42), Nordrhein-Westfalen kennenlernen!

BDSM Lady

bdsm lady fetischhautnah

“Ich treffe mich gerne mit sympathischen Leuten, ohne “Taschengeld”. Wenn du Lust auf einen supergeilen Videodreh hast, melde dich bitte!

User: Lady-Sandrine, (37) aus Bayern treffen

Lady Sandrine sucht devoten Partner

Lady Sandrine sucht devoten Partner

Als dominante Heels-Lady stehen dabei natürlich meine vielen schönen Schuhe oft im Mittelpunkt. Aber auch Fußerotik und Nylons finde ich spannende erotische Themen, genauso wie Wetlook und Lack- und Lederstylings. Reale Fetisch-Dates ganz privat…BDSM gratis bei nowyoo

Weitere sexy BDSM Ladies für Realtreffen:

BDSM Ladies treffen

BDSM Ladies "Elisa" "Andrea, "Blonde Hexe" "lackundleder" treffen

LadyElisa, (28), Niedersachsen
Komm in mein Reich, lass dich von mir dominieren. Ich werde dich erziehen, dein Leben kontrollieren, dich ausbilden. Meine Vorlieben konzentrieren sich u. a. auf folgende Bereiche: Realtreffen, Sklaven.

lady_andrea, (46), Berlin

Moneyslavery, Blackmailing, Gewichte, Klammern und mehr.Ich bin eine private dominante Fetisch-Lady aus Leidenschaft und immer auf der Suche nach gehorsamen Sklaven. Zu meinen Vorlieben gehören Fussfetisch, High Heels, Stiefel, Nylons, Lackoutfits sowie Sklavenerziehung. Bin grundsätzlich offen für jeden noch so ausgefallenen Fetisch den Du hast, aber bitte: alles mit Stil und Niveau.

blonde-hexe, (40) Nordrhein-Westfalen
Komm mit in mein Reich der Sinnlichkeit und Erotik! Ich verhexe Dich mit Zuckerbrot und Peitsche.Lerne die verschiedenen Facetten der Erotik kennen- von sanften Massagen bis soft. dom. Rollenspiele- NUR Für anspruchsvolle– die schon immer was “Neues” ausprobieren wollen

Sklave gesucht

SM-Ladies: "Sklave gesucht" - NylonEhelady, Lady Alina, Lady Ann, Sofie

NylonEheLady, (40), (41), Baden-Wuerttemberg

39 j.sexy Lady sucht der Dritte in Bunde für Heisse Stunden. Melde dich wenn du meinst eine Lady schätzen zu können ,nicht all zu jung , gepflegt und diskret bist , und sonst auch nicht kleinisch ..wir sind seid ü 22 J. glücklich verheiratet, ich habe keine interesse an feste Beziehunganfragen oder Heiratsanträge. Frivole Abend zu DRITT. Unkompliziert und diskret.Wir suchen REAL DATE in Großraum Stuttgart .

LadyAlina, (31), Bayern hier!
Ich bin eine dominate Frau und liebe es dich wie Dreck zu behandeln, also nichts für sanfte Gemüter.

Lady Ann, (25), Nordrhein-Westfalen

Bei mir ist alles echt, ich spiele kein Spiel mit dir! Ich mache dich geil, egal wie du es brauchst. Sei mein guter Gesprächpartner, heißer Lover oder demütiger Sklave, - ich kann dich kaum erwarten!!

SaDorado